Beschwerdeverfahren

Beschwerden & Streitbeilegung

 

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei The Jewellery Salon vollständig zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir reagieren in der Regel innerhalb von 24–48 Stunden.

 

Kontakt für Beschwerden

 

The Jewellery Salon

Jacob Paffstraat 15

1069 PJ Amsterdam

Niederlande

E-Mail: kontakt@thejewellerysalon.de

Telefon: +31 20 2614165

 

 

 

Interne Beschwerdeabwicklung

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, behandeln wir diese wie folgt:

 

1. Wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde.

 

 

2. Wir prüfen Ihr Anliegen sorgfältig.

 

 

3. Wir geben Ihnen innerhalb einer angemessenen Frist eine inhaltliche Antwort.

 

 

4. Sollte mehr Zeit erforderlich sein, informieren wir Sie darüber und nennen einen neuen Termin.

 

 

 

Streitbeilegung über WebwinkelKeur

 

Wenn wir gemeinsam keine Lösung finden, können Sie Ihre Beschwerde über den unabhängigen Streitbeilegungsdienst von WebwinkelKeur einreichen.

 

Sie können Ihre Beschwerde über folgende Seite einreichen:

➡ https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil/

 

WebwinkelKeur vermittelt zwischen Ihnen und uns und hilft bei der Suche nach einer geeigneten Lösung.

 

 

Hinweis auf Streitschlichtung (EU-Richtlinie)

 

Wir nehmen an einem alternativen Streitbeilegungsverfahren über WebwinkelKeur teil.

 

Garantie

 

Für alle Produkte von The Jewellery Salon gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gemäß §§ 437 ff. BGB.

Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Erhalt der Ware.

 

Was ist in der gesetzlichen Gewährleistung abgedeckt?

 

Die Garantie umfasst:

 

Herstellungsfehler

 

Materialfehler

 

Verarbeitungsfehler

 

 

Im Garantiefall bieten wir:

 

kostenlose Reparatur, oder

 

kostenlosen Austausch des Artikels, falls eine Reparatur nicht möglich ist.

 

 

Was ist nicht abgedeckt?

 

Die Garantie gilt NICHT für Schäden, die verursacht wurden durch:

 

normale Abnutzung / Verschleiß

 

unsachgemäße Nutzung (z. B. starkes Ziehen, Hängenbleiben, Knicken)

 

Kontakt mit Chemikalien, Kosmetik, Parfüm oder Wasser (bei vergoldeten Schmuckstücken)

 

Verfärbungen durch falsche Pflege

 

Verlust von Schmuckteilen

 

 

Besondere Hinweise zu Materialien

 

Stainless Steel (Edelstahl)

Edelstahl ist wasserfest, farbbeständig und hypoallergen. Kein Anlaufen.

 

925 Sterling Silber

Silber kann mit der Zeit anlaufen. Dies ist ein natürlicher Prozess und wird nicht als Garantiefall betrachtet. Das Anlaufen lässt sich mit Silberpolitur einfach entfernen.

 

18K/14K Vergoldete Schmuckstücke

Vergoldungen können sich mit der Zeit abnutzen. Die Haltbarkeit hängt vom Gebrauch und der Pflege ab.

Abnutzung der Vergoldung ist kein Garantiefall.

 

Wie mache ich eine Garantieanspruch geltend?

 

Bitte kontaktieren Sie uns unter:

 

The Jewellery Salon

E-Mail: contact@thejewellerysalon.com

Telefon: +31 20 2614165

 

Bitte geben Sie an:

 

Bestellnummer

 

Beschreibung des Problems

 

Foto des beschädigten Artikels

 

 

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage.